Willkommen
Wir über uns
Leistungsspektrum
Referenzen
Kontakt
Links
Impressum


Die DHI Detlef Heineck Innenausbau wurde im Juli 2002 gegründet und hat ihren Sitz in Teltow im Land Brandenburg.

Unser Mitarbeiterstamm rekrutiert sich aus erfahrenen, motivierten Hand-werkern. Sie setzen ihre berufliche Erfahrung und fachliche Kompetenz im Interesse der Kunden ein. Ständige Weiterbildung und hohe Eigenverant-wortung sind Teil unserer Philosophie und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

Zur Gründungsperson - Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Zimmerer habe ich mehr als 20 Jahre in der Hausbaubranche als Monteur und später als Montagegruppenleiter gearbeitet (Erstellung und dem Ausbau von Ein- und Zweifamilienhäusern, Schwerpunkt Fertigteilhäuser).  

Dazu gehörten u.a.

- die sachgemäße Montage der Wände, Deckenelemente sowie Dachstuhles,
- die fachgerechte und komplette Eindeckung des Daches,
- die Ausführung der gesamten Malerarbeiten,
- der fachmännische Einbau von Innentüren und Fenster sowie
- das Verlegen von verschiedenen Bodenbelägen.

Kurzum die Herstellung und der schlüsselfertige Ausbau von Fertigteilhäusern von standardmäßiger bis zur exklusiven Ausstattung.

In der Funktion als Montagegruppenleiter lagen weiterhin die Bereiche

- Koordinierung der gesamten Arbeitsabläufe auf der Baustelle,
- Überwachung der Einhaltung der Qualitätsstandards,
- Ansprechpartner für die Bauherren vor Ort und
- Teilnahme an Hausübergaben

in meinem Verantwortungsbereich.

Meine erworbenen Kenntnisse auf Seminaren zum Thema „Verhalten, Qualitätstechnik und Führung auf der Baustelle zur Qualitätssicherung und positiver Kundenbeziehung“ konnte ich erfolgreich umsetzen und dafür erhielt ich die Auszeichnung für besondere Leistungen und hervorragende Qualitätsarbeit bei der Hausmontage sowie vorbildlicher Kundenbetreuung.

Der Kundenservice - ist ein sehr wichtiger Baustein meiner Gründungsidee und steht mit Qualität und Zuverlässigkeit an oberster Stelle.


 
Top